Dreimal Horst: E-Mail für verschiedene Leute mit diesem Namen

0

Horst Seehofer, Lichter oder die Autowerkstatt in Horst in den Niederlanden? Eine Horst E-Mail kann an alle mit diesem Namen gehen. Dabei sind diese drei nur ausgewählte Möglichkeiten aus all den verschiedenen Ergebenissen.

Die Autofirma in Noord-Limburg

Wer will ABS Autoherstel in Noord-Limburg erreichen? Der möge nur als Kontakt „Horst E-Mail“ einspeichern, was bei einer Urlaubsreise in der entsprechenden Region in den Niederlanden hilfreich ist. Hier findet sich in der Stationsstraat 82, 5961 HS Horst das Unternehmen, das zwar keine eigene Internetseite hat, dafür aber auf Facebook zu finden ist.

Die Firma hat Tradition, gibt es sie doch schon seit 1961. Bis heute werben die Eigentümer damit, dass sich hier Autos in den besten Händen befinden und dass sich jeder darauf verlassen kann, dass die Autoreparatur gelingt.

Ob das in Wirklichkeit immer der Fall ist, sei einmal dahingestellt, doch diese Adresse wird von anderen Kunden empfohlen und ist vor allem bei Urlaubsreisen eine gute Anlaufstelle bei Problemen mit dem Fahrzeug.

Video: Eine Auswahl an Zitaten von Horst Seehofer

Seehofer, Horst: E-Mail zu einer Klage

Anfang 2020 war Horst Seehofer in den Medien deutlich stärker präsent als lange Zeit davor. Es ging um eine Klage, mit der Horst Seehofer aufgefordert wurde, E-Mails zu veröffentlichen. Während es in anderen Ländern normal ist, dass E-Mails von Ministern und Ministerinnen für mehr Transparenz ihrer Arbeit an die Öffentlichkeit gehen, ist das in Deutschland immer noch nicht der Fall.

Hier musste erst eine Klage eingereicht werden, um den Schriftverkehr des Horst Seehofer einsehen zu können. Über die E-Mail Adresse arne.semsrott@okfn.de können Daten zur Klage angefordert und um Auskunft zum aktuellen Stand gebeten werden.

Natürlich kann auch eine E-Mail an Herrn Seehofer direkt gehen, denn auch er gibt vielleicht gern Auskunft zur aktuellen Lage in der Klage. Er ist unter poststelle@bundesregierung.de-mail.de zu erreichen bzw. wird die eingehende E-Mail an ihn weitergeleitet.

Video: Horst Lichter hat „Keine Zeit für Arschlöcher“

Horst Lichter: E-Mail mit Anfragen bitte an den Sender schicken

Wohl jeder kennt Horst Lichter als Gesicht der Show „Bares für Rares“. Doch er selbst steht weder telefonisch noch per E-Mail für Auskünfte zur Sendung bereit. Vielmehr müssen sich Interessenten an rares@warnerbros.com wenden, wenn sie etwas über die Sendung, über Möglichkeiten der Beteiligung oder über das Fortführen der Show erfahren wollen.

Exponate können übrigens auch nicht einfach eingesendet werden, selbst mit einer begleitenden E-Mail oder mit einem Brief nicht. Sie werden wieder zurückgesandt, wenn sie nicht vom Sender explizit angefordert wurden. Und zwar auf Kosten des Versenders! Dann heißt es: Außer Spesen nix gewesen und Bares für Rares gibt es so schon mal gar nicht.

Wer sich direkt an Horst Lichter wenden möchte, kann es über dessen Management versuchen. Dabei handelt es sich um die MTS GmbH aus Münster, die unter management@horst-lichter.de zu erreichen ist. Ob von hier aus die E-Mails an Horst Lichter weitergesendet werden oder ob eine Vorsortierung stattfindet, ist allerdings nicht bekannt.

Für Autogrammwünsche ist dies aber die falsche Adresse, diese müssen postalisch an die MTS GmbH geschickt werden.

Die Adresse dafür lautet: MTS GmbH, Horst Lichter, Pleistermühlenweg 194, 48157 Münster.

Über den Autor

Rebecca Liebig

Rebecca Liebig ist gerade im achten Monat schwanger. Voller Vorfreude auf ihr Baby genießen sie und ihr Mann die spannende Zeit. Von der ersten Übelkeit bis hin zu den Bewegungen ihres Mädchens halten sie alles fest. Schließlich möchte man sich später ja auch an diese Zeit erinnern. Bei der Planung des Kinderzimmers gehen die Vorstellungen zwar auseinander. In einem sind sich Rebecca und ihr Mann jedoch einig: Die aufregende Zeit wollen sie so richtig genießen. Rebecca plant, drei Jahre mit ihrer Tochter zu Hause zu bleiben. Auch ihr Mann möchte zwei Monate Elternzeit nehmen.

Lassen Sie eine Antwort hier