SAVVY Telematic Systems AG: Innovationen für die Chemie- und Schienengüterindustrie

0

Vor mehr als einem Jahrzehnt begann die Schaffhauser Firma SAVVY Telematic Systems AG damit, Antworten auf Fragen wie „Wo ist meine Fracht?“ und „Wie lange steht mein Güterwaggon schon leer?“ anzubieten. Durch die Vernetzung von Containern und Bahnwaggons hat SAVVY die Digitalisierung der Chemie- und Schienengüterindustrie vorangebracht. Mit innovativen Produkten wie dem „Smart Bogie“ hat das Unternehmen die Effizienz und Nachhaltigkeit in der Transportbranche verbessert.

SAVVY Telematic Systems AG: Die Revolution der Transport- und Chemieindustrie

Die Gründung der SAVVY Telematic Systems AG im Januar 2014 wurde durch die Leidenschaft für innovative Produkte angetrieben, die speziell für Transport-, chemische- und produzierende Unternehmen entwickelt wurden. Durch den Einsatz von Telematik, Sensorik und Software können Unternehmen, die die Produkte von SAVVY nutzen, klare Wettbewerbsvorteile erzielen, ihren CO2-Ausstoß reduzieren und die Effizienz ihrer eigenen Prozesse steigern.

SAVVY ermöglicht kundenindividuelle Prozesse und intelligente Datenanalyse

Zu Beginn des Jahres 2014 gründete SAVVY ein neues Unternehmen und revolutionierte die Branche mit einer innovativen Idee. Das Gründerteam entwickelte eine brandneue Generation von IIoT-Geräten und kombinierte sie mit einer modernen Softwareplattform. Die Kunden konnten ihre individuellen Prozesse im System abbilden und die intelligenten Auswertungen der Kundendaten ermöglichten einen umfassenden Business-Intelligence-Ansatz.

SAVVY ist seit über 10 Jahren aktiv und das Gründerteam ist nach wie vor dabei. In dieser Zeit hat das Unternehmen eine breite Palette von Geräten entwickelt, die weltweit im Einsatz sind. Darüber hinaus hat SAVVY zahlreiche Auszeichnungen für seine innovativen Lösungen erhalten.

Als Experte für Logistiklösungen entwickelt SAVVY maßgeschneiderte APPs und Softwareapplikationen, die auf die spezifischen Anforderungen von Industrie-, Chemie-, Pharma- und Logistikunternehmen zugeschnitten sind. Das Unternehmen bietet auch telematikgestützte Business Intelligence-Auswertungen sowie eigene Geräte und Sensorik an. Durch die Optimierung von Arbeits-, Transport- und Logistikprozessen trägt SAVVY zur Steigerung der Wertschöpfung und zur Förderung von Nachhaltigkeit und CO2-Einsparung entlang der gesamten Lieferkette bei.

Anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums bietet SAVVY Telematic Systems AG seinen Kunden ein exklusives Angebot: 10% Rabatt auf ihre nächste CargoTrac-Bestellung bis zum Jahresende. Das Unternehmen möchte damit seine Kunden für ihre Treue belohnen und freut sich auf spannende Gespräche und einen regen Austausch.

SAVVY hat in den vergangenen zehn Jahren einen entscheidenden Beitrag zur Optimierung der Transportindustrie geleistet. Das Unternehmen hat weltweit Unternehmen dabei unterstützt, ihre Prozesse effizienter zu gestalten, den CO2-Ausstoß zu reduzieren und Kosten einzusparen. Dank seiner innovativen Produkte und dem Streben nach höchster Produktqualität hat sich SAVVY als führender Akteur in der Branche etabliert.

Lassen Sie eine Antwort hier