Erleben Sie die neuesten Innovationen von igus auf der Roadshow

0

Der XXL-Truck von igus fällt sofort durch seine auffällige orange Lackierung und die weißen Firmen-Logos ins Auge. Doch seine wahre Stärke liegt im Inneren verborgen: In nur einer Stunde verwandelt sich der 15 Meter lange LKW in einen beeindruckenden Messestand mit einer Dachterrasse. Unternehmen haben hier die Möglichkeit, die gesamte Bandbreite der innovativen Produkte von igus direkt vor Ort zu erleben. Die Präsentationsfläche ist mit einer Vielzahl von Regalen, Stehtischen und einem großen Monitor ausgestattet. Besonders beeindruckend ist die Dachterrasse, die einen atemberaubenden Blick über das Firmengelände ermöglicht und durch Zaunmodule gesichert ist. Eine Heizung sorgt auch in den Wintermonaten für angenehme Temperaturen.

Smarte Kunststofflösungen: igus Roadshow zeigt Innovationen für Industrie 4.0

Die igus Roadshow bietet Unternehmen die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen für eine effizientere Industrieproduktion kennenzulernen. Besonders im Fokus stehen dabei die smarten Kunststofflösungen für das Industrie-4.0-Zeitalter. Die integrierten Sensoren in Energieketten, Leitungen, Gleit-, Gelenk- und Drehkranzlager sowie Linearführungen ermöglichen eine Echtzeit-Zustandsüberwachung und kostensparende Wartung. Unternehmen können somit ihre Produktivität steigern und von den Vorteilen der igus Lösungen profitieren.

Der ReBeL ist ein herausragendes Highlight der igus Roadshow. Als Low-Cost-Cobot ermöglicht er Unternehmen einen kostengünstigen Einstieg in die Automation. Mit einem Preis von nur 4.970 Euro in der vollausgestatteten Plug-and-Play-Variante ist er besonders attraktiv. Der Roboter besteht größtenteils aus Hochleistungskunststoff, was ihn leicht und flexibel macht. Die Experten von igus stehen den Besuchern beratend zur Seite und helfen bei der Auswahl und Implementierung möglicher Anwendungen.

Der neue XXL-Truck von igus ist eine beeindruckende Ergänzung der Roadshow-Flotte des Unternehmens. Mit seiner auffälligen orange-lackierten Optik und den weißen Firmenlogos zieht er sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Doch nicht nur das Äußere überzeugt, sondern auch das Innere des Lastwagens birgt eine Überraschung. Innerhalb einer Stunde verwandelt sich der Truck in einen ansprechenden Messestand mit Regalen voller innovativer Produkte von igus. Mit einer Dachterrasse und einer Heizung bietet er zudem eine angenehme Atmosphäre für Besucher.

Die Roadshows von igus sind bei Unternehmen äußerst beliebt, da sie nicht nur die Möglichkeit bieten, innovative Technologien kennenzulernen, sondern auch konkrete Vorteile für den eigenen Betrieb zu entdecken. Der neue XXL-Truck eröffnet nun zusätzliche Kapazitäten für diese erfolgreichen Veranstaltungen und ermöglicht es igus, noch mehr Unternehmen von den Vorteilen ihrer Produkte zu überzeugen.

Unternehmen haben die einzigartige Chance, die Vorteile der igus Roadshow selbst zu erleben, indem sie online einen Vor-Ort-Termin buchen. Die mobile Messe bringt die neuesten Innovationen aus dem Bereich der Hochleistungskunststoffe direkt zu den Unternehmen und ermöglicht es ihnen, die Produkte live zu erleben. Diese interaktive Erfahrung bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produktivität zu steigern und Kosten zu senken, indem sie die innovativen Lösungen von igus in ihre Geschäftsabläufe integrieren.

Der neue XXL-Truck von igus ist ein speziell für mobile Roadshows in ganz Europa entwickeltes Fahrzeug. Mit seinem auffälligen Design und den weißen Firmen-Logos ist er ein echter Blickfang. Doch die wahre Innovation steckt im Inneren: Der 15 Meter lange Lastwagen verwandelt sich innerhalb einer Stunde in einen beeindruckenden Messestand mit Dachterrasse. Unternehmen haben somit die einzigartige Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen im Bereich der Hochleistungskunststoffe live zu erleben. Die breite Palette an Produkten und Lösungen bietet eine attraktive Plattform, um die Produktivität zu steigern und Kosten zu senken.

Mit der Erweiterung der Roadshow-Flotte von igus erhalten Unternehmen eine neue Gelegenheit, von den Vorteilen der igus Produkte zu profitieren. Die Online buchbaren Vor-Ort-Termine ermöglichen es Interessierten, die Roadshow hautnah zu erleben und sich von den innovativen Lösungen überzeugen zu lassen. Die wachsende Flotte eröffnet noch mehr Möglichkeiten, die neuesten Entwicklungen im Bereich der Hochleistungskunststoffe kennenzulernen und die eigene Produktivität zu steigern.

Lassen Sie eine Antwort hier