Henderson Foodservice verbessert Sprach-Kommissioniersystem durch Investitionen

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Henderson Foodservice Ltd. hat sein Sprach-Kommissioniersystem ZetesMedea Voice auf die neueste hochleistungsfähige Voice-Technologie von Zetes aktualisiert, um die Effizienz ihres Lebensmittelvertriebs zu verbessern. Mit der neuen Technologie können sie den Durchsatz und die Produktivität erhöhen, die Lieferzeiten verkürzen und eine bessere Kundenzufriedenheit gewährleisten.

Digitalisierung der Lieferkette: Wie Henderson Foodservice Ltd. mit Zetes die manuellen Lagerprozesse optimierte

Henderson Foodservice Ltd., ein Unternehmen, das im Besitz der Henderson Group ist, hat eine lange Geschichte in der Lebensmittelbranche und beliefert den Einzelhandel in Nordirland seit über 100 Jahren. Aufgrund von Herausforderungen bei der Optimierung der Lieferkette wandte sich das Unternehmen 2006 an Zetes, um manuelle Lagerprozesse zu digitalisieren. Durch die Einführung von ZetesMedea Voice im Kühllager konnte das Unternehmen die Effizienz seiner Abläufe verbessern.

Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Henderson konnten sämtliche Supply-Chain-Prozesse in Echtzeit gesteuert und kontrolliert werden. Von der Warenannahme bis zur Auslieferung der Lebensmittel an die Filialen. Dank des Einsatzes der Zetes-Lösungen konnte die Rentabilität innerhalb kürzester Zeit gesteigert und die Effizienz der Betriebsabläufe bedeutend verbessert werden. Die Anzahl der Fehler konnte dadurch minimiert werden, was zu einer höheren Effizienz führte. Deshalb fiel auch die Entscheidung zur Aufrüstung der bestehenden Voice-Lösung erneut auf Zetes.

Die ZetesMedea-Voice-Lösung: Innovative Technologie für Höchstleistungen

Dank der Investition in moderne Sprachtechnologie ist es Henderson möglich, die Effizienz seiner Lagertransaktionen zu gewährleisten und dadurch einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Die aktualisierte ZetesMedea-Voice-Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Remotezugriff, durch den Anwender ihr Bildschirm für das entfernt ansässige Lagermanagementteam freigeben können. Dadurch erhält das Back-Office Zugang zu umfassenden Echtzeitdaten zu Aufgaben, Produktivität und Auftragsstatus an einem zentralen Ort, was die operative Kontrolle verbessert.

Mit der Dialog-Viewer-Funktion ist der Lagerleiter in der Lage, Arbeitsabläufe und laufende Aufgaben effektiv zu verfolgen und in Echtzeit zu überwachen. Dadurch ist es ihm möglich, schnell auf eventuelle Fehler zu reagieren und Unterbrechungen zu vermeiden. Darüber hinaus bietet die Lösung mühelosen Zugriff auf Leistungsanalyseberichte und kritische betriebswirtschaftliche KPIs, die in Echtzeit verfolgt werden können. Auch neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können schnell und einfach eingearbeitet werden, da keine besondere Schulung erforderlich ist.

Effiziente Steuerung des Lebenszyklus von Mobilgeräten

Henderson hat durch die Implementierung der MCL? Mobility Platform eine umfassende Lösung für die Verwaltung ihrer mobilen Infrastruktur erhalten. Dabei nutzt das Unternehmen eine Strategie der Skalierbarkeit, bei der einmal erstellte Lösungen für viele Nutzer bereitgestellt werden können. Diese Strategie ermöglicht Henderson eine hundertprozentige Transparenz und eine ortsunabhängige Verfügbarkeit der IT. Darüber hinaus können Reparaturzyklen optimiert, Fernwartung flexibel gestaltet und die Kosten für die Geräte- und Prozessverwaltung gesenkt werden.

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